iOS 11.2 Beta 2 Alarmlautstärke Problem!

Ich bemerkte an diesem Morgen, dass mein Alarm extrem leise war und mich zu spät zur Arbeit brachte. Nachdem ich es ein wenig getestet habe, ist mir aufgefallen, dass sich meine Alarmlautstärke von der Medienlautstärke und nicht von der Klingeltonlautstärke ableitet (wie immer). Ich habe die Sounds und den Ringer Slider ganz nach oben gecheckt. Wenn meine Medienlautstärke zu niedrig ist, ist mein Alarm leise und wenn ich ihn ganz nach oben drehe, ist er laut. Irgendwelche Ideen, warum das so ist? Ist das ein Bug mit 11.2? Bitte helfen Sie.

One comment

  1. Habe ebenfalls dieses Problem seit dem Update auf 11.2 Beta 2.
    Die momentan beste Lösung für mich ist, unter Einstellungen, Hinweise und Töne das Feld mit Tasten ändern zu deaktivieren. So bleibt der Klingelton fix eingestellt und der Wecker lässt sich mit den laut leise Tasten einstellen. Behebt zwar nicht das Problem aber hilft wenigstens vorübergehend.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *