Kamera für Gebäudevermessung

Hallo zusammen, Ich sehe meine derzeitige Arbeitskamera, die ich in den letzten 10 Jahren benutzt habe. Es ist eine Panasonic DMC-TZ3 und war eine anständige Kamera angesichts der ständigen Nutzung und wurde hier zu diesem Zeitpunkt empfohlen. Leider hat es angefangen, sein Alter mit der Batterie zu zeigen, die keine

Welcher Autofokus-Modus?

Ich fotografiere mit Kanonen und habe lange Zeit einen einzigen Fokuspunkt für stehende und sich bewegende Motive verwendet. Ich kann den ausgewählten Fokuspunkt ziemlich schnell auf den gewünschten verschieben. Frage ist, wie sehr ich die Vorteile der anderen Autofokus-Möglichkeiten mit zusätzlichen Punkten oder Zonen vermisse. Ich würde mich für die

Kosten des Zahnrads

Ich hatte gerade eine Nikon D7200 und fragte mich, wie hoch die Kosten für die Ausrüstung im Vergleich zu Jahren sind. In den 80er Jahren hatte ich eine Minolta Dynax 7000i, ich kann nicht für das Leben an mich erinnern, wie viel es kostet (denken Sie vielleicht über £ 300ish),

Was würdest du wählen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass meine Schwiegermutter meine Panasonic TZ7 kaputt gemacht hatte, wollte ich wieder ein paar anständige Bilder machen, da ich mich bisher schamlos auf mein iPhone verlasse. Aus Amateurperspektive sind meine Hauptanforderungen schnelle Verschlusszeit, Makro- und Bokeh-Aufnahmen, also suchte ich nach Einstiegs-DSLRs, nämlich der Nikon D5600. Meine

Ein wenig Hilfe bitte

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Ratschlägen. Ich habe vor kurzem meinen Schwiegervater an Krebs verloren und als wir über AV-Geräte miteinander sprachen, wurde ich von meiner Schwiegermutter beauftragt, seine Fotoausrüstung zu verkaufen. Bevor er starb, war er ein begeisterter Amateurfotograf und vor Ruhestand war ein Schulfotograf. Ich