Wie deinstallieren Sie Google File Stream?

Ich habe es aufgegeben, den Google File Stream auf meinem MacBook mit High Sierra arbeiten zu lassen.

Ich möchte es komplett aus meinem System entfernen. Ich habe versucht, die Anwendung in den Papierkorb zu ziehen, ich habe versucht, Rechtsklick und In den Papierkorb verschieben Ich habe die Option versucht, in den Papierkorb zu ziehen. Ich bekomme nur einen Fehler, der sagt: –

Der Eintrag “Google Drive-Dateistrom” kann nicht in den Papierkorb verschoben werden, da er geöffnet ist.

Irgendwelche Ideen?

Ich könnte immer ein Time Machine Backup als

One comment

  1. Einfach unter Dienstprogramme in der Aktivitätsanzeige nach Google suchen und beenden. Danach kann man das Programm in die Tonne treten 😉 (Adminpasswort noch eingeben)

    Schöne Grüße
    Bernd Gerer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *